Weiter zum Inhalt Skip to table of contents

Netzfundstück So informieren sich also Nazis über das Weltgeschehen

Von|
Ihr seid das Pack? Wenn das die Brigade RTL 2-Teletext sagt, wollen wir mal nicht widersprechen (Quelle: Screenshot, 17.09.2015)

Für die Betreuer_Innen der Facebookseite „Brigade Schmalkalden-Meiningen“ scheint der RTL II-Teletext wohl die Nachrichtenquelle ihrer Wahl zu sein. Uns erscheint es zwar etwas absurd, Fotos vom Teletext zu machen und sie dann, mit Flüchtlingshetze versehen, auf Facebook hochzuladen und zu verbreiten. Das sie auch sonst noch etwas Probleme mit moderner Technik haben, sieht man auch daran, dass sie auch gerne mal Videos um 90° gedreht hochladen. So wird das wohl nichts mit der Eroberung des Weltnetzes.

 

Weiterlesen

umwelt-aktiv

Idylle in Grün-Braun

Die Schweine grunzen, der Pferdestall wird aufgehübscht, die Kunden können „Deutschen Honig“ kaufen und nur gelegentlich singen Männer völkische Lieder.…

Von|
Eine Plattform der