Weiter zum Inhalt

Bloodandhonour.com & Skrewdriver.net

Blood and Honour /Skrewdriver /Combat 18

 

Betreiber: „Jack Juby“, Texas, USA

Die bekannteste und wichtigste Website für rechtsextreme Skinheads.

Das britische informelle Netz „Blood and Honour“ diente vor allem dazu, Konzerte rechtsextremer Bands europaweit zu organisieren. Die deutsche Sektion mit ihren Überschneidungen ins Rocker- und Rotlicht-Milieu wurde verboten.
Angeschlossen war die kommerzielle Website ns88.com („Look, Lean, and Let the Hatred Burn“).
In dem neonazistischen Online-Shop werden die CDs/DVD mehrerer rechtsextremer Bands beworben und zum Verkauf angeboten, unter anderem von „Skrewdriver“, und zum Teil auch Sampler zum Download. Eine große Abteilung besteht aus Filmangeboten aus der NS-Zeit wie den antisemitischen Hetz-Streifen „Der Ewige Jude“ und „Jud Süß“ oder „Triumph des Willens“, der Film Leni Riefenstahls über den Reichsparteitag des NSDAP. Ein weiterer Schwerpunkt des Angebots liegt in Videos und Filmen über die Hooligan-Szene wie „Vandalize & Victimize“ oder „Tribal Terror Hooligan“. Daneben gibt es Computerspiele, T-Shirts, Flaggen und Aufnäher auf Bestellung.

Nicht mehr online.

Belltower.News macht gemeinnützigen Journalismus, denn wir klären auf und machen das Wissen von Expert*innen zu Antisemitismus, Rassismus und
Rechtsextremismus und allen anderen Themen der Amadeu Antonio Stiftung für alle zugänglich.
Unsere Reportagen, Recherchen und Hintergründe sind immer frei verfügbar und verschwinden nie hinter einer Paywall. Dafür brauchen wir aber auch deine Hilfe.
Bitte unterstütze unseren Journalismus, du hilfst damit der digitalen Zivilgesellschaft!

Weiterlesen

cremedelameme

dehate report #02 – Fashwave Creme de la Meme: „Satire muss nach oben treffen“

Wie funktionieren gute Memes? Warum sind rechtsextreme Memes oft „cringe“, die aus Demokratieprojekten aber auch? Interview mit Daniel Ziegener vom…

Von
82925663

LKA-Bewertung Bericht stuft OEZ-Morde als rechtsextrem ein, verkennt aber das toxische Netzwerk

Drei Jahre galt der neunfache Mord am Olympia-Einkaufszentrum als „Amoklauf“. Nun wurde die Tat in einem Abschlussbericht des LKA als „Politisch Motivierte Kriminalität – rechts -“ eingestuft. Leider wird das toxische Netzwerk hinter dieser Tat jedoch verkannt.

Von
2015-10-09-pi-start

PI-News DDoS-Attacken legt den islamfeindlichen Blog seit gestern lahm

Endlich mal eine Pause von der Hetze: Deutschlands beliebtester Rechtspopulist_innen-Blog „Politically Incorrect“, auch „PI-News“ genannt, verschwand gestern von der Internet-Bildfläche…

Von

Schlagen Sie Wissenswertes in unserem Lexikon nach.