Weiter zum Inhalt

Lexikon: Germanische Neue Medizin

Die „Germanische Neue Medizin“ oder „Germanische Heilkunde“ war eine „Behandlungsmethode“ des 2017 verstorbenen, antisemitischen Verschwörungsideologen und medizinischen Scharlatans Ryke Geerd Hamer, die viele Todesopfer forderte.

Artikel zum Thema

eckert-tit - YouTube2

Samuel Eckert Die Faktenresistenz des Eckert-Empires

Samuel Eckert beschreibt sich als „Unternehmer, Influencer, Leader, Christ“. Er sei „ein Diener der Wahrheit“. Eckert wird in der „Querdenker“-Bewegung als Shootingstar gefeiert, einer Bewegung, die nicht gerade für ihre Affinität zu Fakten und friedlichen Ansichten bekannt ist. Mit den „Youngsters“ sollen selbst die Kinder indoktriniert – und durch Falschinformationen gefährdet – werden.

Von|
2017-07-06-12-Hamer-Screenshot-Facebook

Ryke Geerd Hamer ist tot

AIDS ist eine allergische Reaktion auf Smegma. Juden injizieren per Impfung oder Chemotherapie Mikrochips, die sie per Satellit zur Explosion bringen. Diese und noch viele andere Verschwörungsideologien verbreitet der rechtsextreme und antisemitische Arzt zu Lebzeiten. Am 2. Juli starb er in Norwegen.

Von|
Unsere Partnerportale
Eine Plattform der