Weiter zum Inhalt

Lexikon: Gesellschaft für freie Publizistik

Artikel zum Thema

Lehner, Wolf

Wolf Lehner wurde 1947 in Bielefeld geboren. Er besuchte das Gymnasium sowie eine Sprach- und Handelsschule und absolvierte im Anschluss…

Von|

Hochfliegende Pläne für eine „europäische Denkfabrik“

Der Name der Stiftung des schwedischen Geschäftsmannes Patrik Brinkmann war wolkig: „Kontinent Europa“. Nach und nach aber stiegen bekannte Rechtsextreme aus mehreren europäischen Ländern in Führungspositionen auf. Nachdem nun der Stiftungsgründer eine Villa im feinen Berlin-Zehlendorf gekauft hat, wird dort die Einrichtung eines Knotenpunktes der extremen Rechten Europas befürchtet.

Von|

Gesellschaft für freie Publizistik (GfP)

Die „Gesellschaft für freie Publizistik“ (GfP) ist mit rund 500 Mitgliedern die größte rechtsextreme kulturpolitische Vereinigung in Deutschland. Die Organisation…

Von|
Unsere Partnerportale
Eine Plattform der