Weiter zum Inhalt Skip to table of contents

Aus aktuellem Anlass npd.kz

Von|
Not amused: NPD-Chef Frank Franz kommentiert die "npd.kz"-Domain auf Facebook. (Quelle: Screenshot)

Über Twitter erreicht uns nun der Hinweis, dass die Domain npd.kz nun auf Belltower.news verweise. Dazu als kurzes Statement: Wir haben damit nichts zu tun und können deshalb (bisher) nicht dazu beitragen, diese Geschichte aufzuklären. Jeder kann eine Domain auf eine andere Internetseite umleiten, ohne die Zustimmung des Seitenbetreibers einzuholen. In diesem Fall ist es natürlich begrüßenswert, dass eine Internetdomain nicht mehr auf die NPD verweist, sondern auf eine Seite wie die unsere, die über die Gefahren des Rechtsextremismus aufklärt. Allerdings wäre es natürlich kein gutes Vorgehen, dafür eine Identität zu stehlen und eine Domain unter falschem Namen anzumelden. Wir warten nun die weiteren Entwicklungen ab.

Herzliche Grüße,Simone RafaelRedaktion netz-gegen-nazis.de

Weiterlesen

11749-Horst-Mahler-Aufmache

Mit 81 auf der Flucht Horst Mahler sucht “politisches Asyl”

Haftantritt? Nein danke. Der 81-jährige Neonazi Horst Mahler ist auf der Flucht vor der deutschen Justiz – hat aber vorher noch ein Video gedreht. Darin erbittet er von einem aufnahmebereiten Staat “politisches Asyl”. Dem Münchner Generalstaatsanwalt wirft er einen Mordversuch vor und Schuld an allem seien sowieso die Juden.

Von|
2015-05-22-escheburg

Hetze gegen Flüchtlinge Rassismus für alle

Schwerpunkt Mai 2015: Rassismus. Rassist_innen, das sind für viele (auch viele Medien) Neonazis. Oder vielleicht noch Rechtspopulisten. Doch in letzter Zeit…

Von|
Unsere Partnerportale
Eine Plattform der